Denn sie sind gekommen

Seid freundlich und demütig, geduldig im Umgang miteinander. Ertragt einander voller Liebe – Epheserbrief, Kapitel 4, Vers 2
0 Shares
0
0
0

Bemüht euch, im Geist eins zu sein, indem ihr untereinander Frieden haltet. Ihr sollt alle gemeinsam ein Leib sein und einen Geist haben, weil ihr alle zu einer Hoffnung berufen seid. Es gibt nur einen Herrn, einen Glauben, eine Taufe, und es gibt auch nur einen Gott und Vater, der über allen steht und durch alle lebt und in uns allen ist

Epheserbrief, Kapitel 4, Vers 3-7

Co-Creation der neuen Zeit: basierend darauf, dass alle Geister verbunden – und wir alle Christus eins in Gott sind. Wir sehen den anderen als sündenlos und erlösen unsere Projektionen in unserem Geist so das wahrer Frieden entsteht.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Das Ego transzendieren – Brent Haskell – Jeshua on

Einheit auf geistiger Ebene leben

Bevor ich den Ein Kurs in Wundern las und praktizierte, hab ich vorher immer versucht, Menschen zu verbinden. Ob bei Events, die ich organisierte, Networkings, after work und diversen Einladungen an mein privates und/oder berufliches Umfeld. Auf Ego-Ebene sah das sicher erfolgreich aus. Erfüllt hat es mich, mein tiefstes Innerstes nicht.

Wie dankbar bin ich also, durch Jesus mich zu erinnern, dass man Träume nicht miteinander teilen kann und das Körper sich nie total verbinden können miteinander. Nur die heilige Kommunion von Geistern, das Verbinden von Geistern ist möglich.

So begann ein “experimentieren” mit anderen Kursschülern, wie Hildegard aka Samasati, wie wir uns auf geistiger Ebene (wieder) annäheren. Denn auf körperlicher Ebene, auf der Ebene von Unterschieden und Formen sind wir gescheitert!

Das Atelier ist zwischen den Menschen.

Joseph Beuys

Daraus entstand u.a. folgender Text, den wir vor gemeinsamen Co-Creationen oder Begegnungen, mit anderen sprechen können, die mit uns diesen Weg gehen möchten. Alle andere “missionieren” wir damit natürlich nicht. Das haben wir ja nun auch gelernt, dass dies nicht geht – und keinen Sinn macht – außer Konflikt und erneute Trennungsideen.

VATER, der Traum der Trennung ist beendet und wir bezeugen es jetzt und hier, als zwei vereint in einem Geist. Wir bezeugen Jesus Christus in uns, die Liebe, die Wahrheit, die Auferstehung und das Leben. Gemeinsam, im ungeteilten Willen wollen wir zu DIR umkehren.

Es ist unser freier Wille, Jesus Christus zu folgen, seinen heiligen Zweck zu teilen und damit dem Heilsplan GOTTES und der Erlösung SEINES SOHNES zu dienen. So, wie es schon immer geschrieben stand. Wir anerkennen, die Wahrheit, die von Jesus Christus zu uns gekommen ist, hat uns befreit.

  1. Wir sind gleich. Wir sind das eine Selbst und können daer keine Unterschiede haben.
  2. (Zu dem Bruder sagen wir) Ich fördere und unterstütze Dich in Deinem Einssein, in Deinem Glück. Ich diene Dir im Auftrag der Liebe, der Freude- und in Deinem Frieden. Ich diene Dir in Deiner Wahrheit, Deiner Herrlichkeit, Deiner Schönheit und in Deinem Erwachen, das wir miteinander teilen.
  3. Heiliger Geist, wir möchten eine heilige Beziehung durch Dich herstellen lassen und sind bereit, alle Bilder und Geschichten, die wir uns über den anderen und uns selbst gemacht haben, für immer aufzugeben.
  4. Wir geben Dir den jeweils anderen als Teil von uns. (Wir sagen zu unserem Bruder) “Ich gebe Dich dem Heiligen Geist als Teil von mir., damit wir gemeinsam befreit werden.”
  5. (Zum Gegenüber sagen wir) Ich ermächtige Dich und mich als den CHRISTUS, der wir sind. Ich stehe Dir immer zu Diensten, alle Zeit.
  6. Hiermit haben wir die Matrix des Kampfes soeben verlassen. Wir öffnen uns und empfangen jetzt die Übertragung unserer Bestimmung.
  7. (Dann sagt jeder) Ja, es hat stattgefunden, ich weiß jetzt um meine Bestimmung und werde der Bestimmung folgen, in jedem Augenblick erfahre ich die Bereitschaft und lasse mich vom Heiligen Geist lehren, was dienen wahrhaftig bedeutet.
  8. Ich bin jetzt und für immer ein Werkzeug des Heiligen Geistes, ein Botschafter der Liebe, ein Bote Gottes, ein Schüler von Jesus Christus. Ich bin ein Kanal Gottes. Jesus Christus hat mich als göttlichen Kommunikationskanal gewählt und er täuscht sich hierin nicht. Als Kanal Gottes habe ich keine Probleme. CHRISTUS ist in mir und Dir und schaut in eine Welt des Friedens. VATER, Herr des Himmels und der Erde, wir danken Dir für Deine Gaben an uns, die wir soeben empfangen haben. Wir nehmen DEIN Erbe voller Dankbarkeit und Ehrfurcht an. Amen.

Du kannst mit den Texten variieren. Ich spreche das dann immer eher frei. Aber wenn Du magst, kann Dir dies als ein inspirerender Leitfaden dienen. Sei sicher, dass der Heilige Geist in Dir immer die richtigen Worte findet.

Christus selbst brachte Frieden zwischen den Juden und den Menschen aus allen anderen Völkern, indem er uns zu einem einzigen Volk vereinte…

Epheserbrief, Kapitel 2, Vers 14

Das Fundament der Liebe für die innere Kirche von Jesus Christus sein

Wer beim Begriff Kirche und Jesus Christus jetzt aufschreit, auf einer religiösen Geschichte, die er sich erzählt, dem sei gesagt: In der Biografie von Helen Schucman ist ganz wunderbar beschrieben, wie Helen bei einer Geschäftsreise mit Bill Thetford beim Rückflug am Flughafen bei einer Dame, die auch mit ihnen dort am Schalter wartet, verspürt, dass diese Angst hat. Man muss auch dazu sagen, dass bei Helen wieder eine Vision vorangegangen war, ein inneres Bild einer Kirche, nach der sie gesucht hatte. Sie hatte dieses Bild gesehen in der Vision, aber hatte nicht verstanden, was es bedeutete.

Innerlich geführt geht sie auf diese zu und spricht sie an. Es stellt sich heraus, dass die Dame tatsächlich Angst hat, da sie das erste Mal fliegt und dort in New York niemand kennt, noch nicht genau weiß wo sie die Kirchengemeinschaft findet, nach der sie dort sucht und wo sie übernachten wird etc. (frei aus der Erinnerung wiedergegeben von mir)

Bill fängt an, Telefonate zu führen. Kümmert sich um Übernachtung, sucht den Kontakt zu der Kirchengemeinde heraus etc. und während des Fluges nehmen sie die Dame in ihre Mitte.

Dann hört Helen wieder die Stimme von Jesus: “und das, ist meine Kirche”.

Also, lasst uns aufhören, auf die Kirchen dieser Welt zu wettern, die wir selbst in unseren Geschichten erfunden und hierher mitgebracht haben! Fangen wir an, das zu sein, was wir hier immer in der Welt gesucht haben. Als Lehrer Gottes brauchen wir hier überhaupt nichts mehr zu beurteilen. Wir brauchen nur die Liebe zu geben, die wir immer empfangen wollten.

Als ein Gefangener für den Herrn fordere ich euch deshalb auf, ein Leben zu führen, das eurer Berufung würdig ist, denn ihr seid ja von Gott berufen worden

Epheserbrief, Kapitel 4, Vers 1

Beginnen wir, wenn wir möchten in der gemeinsamen Co-Creation oder Zusammenkunft zu Themen, die wir miteinander angehen wollen oder Projekte, die wir in dieser Welt umsetzen möchten, so:

  • Jesus, nimm Du uns als Dein Fundament für die Liebe, auf der Du Deine Kirche bauen kannst. Wir widmen diesen Tag und unser Zusammenkunft in der Einheit mit allem und allen was ist, Wundern. Hilf uns bitte, die Wunder zu wirken, um die Du uns bitttest.
  • Wir wollen die Stärke im Herzen von Dir, Jesus Christus, in uns fühlen.
  • Wir wollen das Vertrauen von Dir, Jesus Christus, in uns fühlen.
  • Wir wollen den Frieden von Dir, Jesus Christus, in uns fühlen.
  • Wir wollen so denken, so sprechen und so handeln, wie Du, Jesus Christus, damit wir die Welt durch die Augen des Christus, seine Hände, seine Zunge mit Wundern segnen können.

Wir kommen hier und jetzt in diesem Moment in Deinem Namen zusammen, Jesus Christus, weil wir bezeugen wollen, das wir das Selbe sind und eins sind in Dir und in GOTT. Daher entscheiden wir, nicht als Körper zusammen zu kommen, sondern in dem reinen Geist, der wir sind.

Hierin verbinden wir uns im Geist mit Dir, Jesus Christus. Führe Du uns, wir wissen nicht. Wir möchten jetzt deutlich mit Dir in der Wahrheit und im Heiligen Augenblick stehen. Wir kommen zu Dir in den Kreis der SÜHNE, um zu lernen was wahr ist in uns und um den Frieden gemeinsam mit Dir zu lehren und zu lernen.

Danke, Amen.

Durch Einigkeit stehen wir, durch Entzweiung fallen wir.

John Dickinson

Wir treffen eine geeinte Wahl

Wir verbinden uns in dem einen Ziel: GOTT. Wir haben keine unterschiedlichen Ziele. Wir verbinden uns im ungeteilten Willen. Wir treffen unsere Wahl in einer geeinten Intention, als zwei Brüder vereint in einem Willen. Damit wird dieser Wille zum Willen Gottes.

Was möchtest Du, Jesus was wir tun? Was möchtest Du, wo wir hingehen? Was möchtest Du, was jetzt durch uns gesagt, gedacht, gewirkt wird? Wir übergeben Dir dies.

Wenn eins und eins = eins macht.

Leading innovation is not about getting people to follow you into the future. It’s about getting people to co-create with you.

Linda A. Hill

Wir sind vollständig in GOTT. Im Königreich GOTTES gibt es keinen Konflikt – wir beschäftigen uns mit Unwahrem, wenn wir scheinbar Konflikt wahrzunehmen meinen. Wir wollen dies nicht mehr tun. Wir nehmen die SÜHNE dankbar an. Wir wollen keine Illusionen mehr wahrmachen. Lehre Du uns bitte die Einheit, Jesus.

Das Ego ist alleine unsere Schöpfung. Wir liebten es wie ein Kind, so wie GOTT seine Schöfpungen, uns liebt. Das war bisher unser Kampf, tagein, tagaus, durch Widerstand und Abwehr und Konflikten an diesen Fehlschöpfungen und den Auswirkungen festzuhalten.

Jetzt wissen wir es, können es nicht mehr leugnen und wollen uns selbst nicht mehr von GOTT und SEINER Liebe zu uns zurückhalten. Wir sind frei und nutzen unseren freien Willen, auch hier eine neue Wahl zu treffen, weil wir gemeinsam GOTT erfahren möchten.

Wir geben Dir Jesus, freudig und dankbar unsere Fehlschöpfungen und “Sünden” des Egos, alle Irrtümer und falschen Begierden, in denen wir uns selbst täuschten. Wir legen unsere Hand in Deine Hand, Jesus, damit alles Unwahre in der Hand des CHRISTUS verschmilzt und wir gemeinsam befreit werden.

Wir nehmen die Nägel aus unseren Händen, nehmen die blutende Dornenkrone ab und legen unser Kreuz des “opferns” nieder, dass wir dachten, das wir tragen müssten – und auch das Schwert – mit dem wir meinten, uns verteidigen zu müssen.

Wir akzeptieren unsere Heiligkeit. Still. Wir akzeptieren unsere Unschuld. Ganz still.


Wir nehmen Deine Liebe an, Jesus und damit auch die, unseres VATERS

Wir stehen hier zusammen vor Dir als der eine SOHN GOTTES. Nackt, nicht wissend, leer – völlig offen für das scheinbar noch Unbekannte. Nimm uns mit auf die Reise, die wir von Anbeginn der Zeit schon mit Dir gehen wollten. Wir fühlen, dass Du bei uns bist. Wir fühlen jetzt in diesem Augenblick Deine Liebe, die in uns ist, in jedem, und die sich genau in diesem heiligen, ewigen Augenblick ausdehnt, in alles, was ist.

Still. (lasst jetzt Raum, für das, was sich zeigen möchte, schweigt alle, erlaubt, zu fühlen)

Wir wenden uns jetzt gemeinsam in der Einheit, die wir sind, den Strahlen GOTTES zu, um sie gemeinsam zu empfangen und zu spüren. Wir lassen die Strahlen in unserem Geist leuchten.

Wir lassen die Strahlen, das Licht GOTTES, in diese Welt, in diesen Traum scheinen. So mächtig ist unser VATER, derart sind SEINE Gaben an uns, SEINEN SOHN. Wir heilen jetzt gemeinsam mit mit allen Brüdern, mit allen Lebeweisen – der ganzen Welt im Angesicht der Liebe.

Amen. Wir sagen Danke GOTT und Amen.

Wir lieben DICH und DEINEN SOHN. In alle Ewigkeit. Amen.

Ich bete darum, dass sie alle eins sind – sie in uns, so wie du, Vater, in mir bist und ich in dir bin.

Jesus Christus

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Mm, mm, mm, mm
Peace be with you
Mm, mm, mm, mm
I am the melody in your ear
Mm, mm, mm, mm
I’m right there with you
Mm, mm, mm, mm
I’m right there with you

Hold me against the dark
I will never run for cover
Oh, how it feels to love
Oh, how it feels to live forever
Leave the world behind

In the darkness I lead
I’m the eye of all seeing
I’m the guard of your heap
In between the worlds we fly
I’m a sentient being
I’m the thoughts that you keep
I’m the hope whom you seek
Leave the world behind

How does it feel to be young?
How does it feel to belong?
How does it feel to breathe?
How does it feel to be real?
How does it feel to be real?
Leave the world behind

Ooh, ooh, ooh, ooh
Ooh, ooh, ooh, ooh
Ooh, ooh, ooh, ooh

Songwriter: Sevda Alizadeh / Matteo Milleri

Songtext von Samsara © Ultra Music Publishing Europe Ag

0 Shares
You May Also Like

Lektion 262

Co-Creation der neuen Zeit: basierend darauf, dass alle Geister verbunden - und wir alle Christus eins in Gott sind. Wir sehen den anderen als sündenlos und erlösen unsere Projektionen in unserem Geist so das wahrer Frieden entsteht.
Read More