285 Meine Heiligkeit leuchtet heute hell und klar

Das, was Ihr von anderen erwartet, das tut auch ihnen. – J.C.
0 Shares
0
0
0

Heute wache ich mit Freude auf und erwarte, dass nur die glücklichen Dinge GOTTES zu mir kommen. Ich bitte nur sie, zu kommen, und mir ist klar, dass meine Einladung von den Gedanken beantwortet werden wird, denen sie von mir gesandt ward. Und ich werde nur um frohe Dinge bitten in dem Augenblick, in dem ich meine Heiligkeit akzeptiere. Denn was würde Schmerz mir nützen, welchem Zweck mein Leiden dienen, und wie könnten Gram und Verlust mir helfen, wenn der Wahnsinn heute von mir scheidet und ich meine Heiligkeit stattdessen akzeptiere?

VATER, meine Heiligkeit ist die DEINE

VATER, meine Heiligkeit ist die DEINE Ich will in ihr frohlocken und durch die Vergebung der geistigen Gesundheit zurückerstattet werden. DEIN SOHN ist immer noch, wie DU ihn schufst. Meine Heiligkeit ist ein Teil von mir und auch Teil von DIR. Und was kann die Heiligkeit selbst ändern?

Im Herzen eines jeden Menschen befindet sich ein von Gott geschaffenes Vakuum, das durch nichts Erschaffenes erfüllt werden kann als allein durch Gott, den Schöpfer, so wie er sich in Christus offenbart.

Blaise Pascal

Ich möchte aufsteigen

Aus der heutigen Lektion, Podcastfolge von Gottfried Sumser von 2020 habe ich folgene Worte notiert, die in mir als wahrhaftig und berührend nachklingen:

Ich möchte aufsteigen, mit dem Heiligen Geist als Führer.

Ich vertraue mich einem Führer an, der mich kennt und alle Probleme beseitigt, an denen ich heute zu leiden glaube.

Ich werde mich jetzt erheben. Die Lichtwesen der Liebe unterstützen mich dabei und erinnern mich daran, wie schön ich bin.

Lese hier gerne weitere Gebete.

Ergänzend dazu passt auch aus der Folge 36 von Brent Haskell noch folgende Inspiration:

Ich wähle, meine Füße zu erheben und sie in Flügel zu verwandeln und diese Welt zu verlassen, um endlich frei zu sein. Ich bin ein Geschöpf der Freiheit, des Friedens, der absoluten Freude, des Lichtes des Tanzes mit dem gesamten Universum! Ich bin Lyrik, Musik, Wind, Gras, Vogel und HIMMEL zugleich! Ich bin das eine SELBST. Ich bin der EWIGE.

P.S. und natürlich ist unser Bruder dies auch. Wir erwachen immer nur gemeinsam, denn so ist das Gesetz ganz erfüllt.

Wie fühlt es sich an, vollständig erwacht zu sein?

Auch heute wollen wir uns wieder Fragen stellen, in dem wir uns mit dem inneren Lehrer des Lichtes verbinden, um uns in unserer Wahrheit zu ermächtigen, als das wahre SELBST, dass wir sind.

  • Jesus, wie kann ich, anstatt zu “zerstören”, vervollständigen? Wie kann ich Geister verbinden und Frieden stiften? Ich will heute Vollständigkeit und Ganzheit wahrmachen.
  • Wie kann ich in die göttliche Ordnung und mein wahres SELBST zurückkommen? Ich rufe die Liebe an, ich will nur noch die Heilung sehen.
  • Wie kann ich dem heiligen SOHN GOTTES helfen, zu heilen? Wie kann ich Dich Jesus heute in mir und meinem Bruder bezeugen? Ich bin jetzt unter den Boten GOTTES und bereit.
  • Jesus, was dient der Erlösung? Was soll ich tun? Wo soll ich hingehen? Was soll ich sagen und zu wem? Wie soll ich meinen Geist heute ausrichten? Ich treffen mit Dir die Wahl für GOTT.
  • Heiliger Geist, wie kann meine Welt zu einem Spiegel der Liebe werden? Wie kann der HIMMEL selbst sich in meinen Augen spiegeln und meinem Bruder vom Licht und von der Liebe GOTTES, die in ihm ist erzählen?
  • Situation: Heiliger Geist, was soll ich wirklich tun? Was ist hier der Wille GOTTES? Ich weiß nicht, was das Beste für mich ist. Und ich weiß schon gar nicht, was das Beste für andere ist.

Jagt dem Frieden nach mit jedermann und der Heiligung, ohne die niemand den Herrn sehen wird.

Hebräer 12:14
Wenn das Licht von allen Seiten kommt, fällt der Schatten hinter dich.

Lasst uns gemeinsam erinnern an GOTT und CHRISTUS in uns erinnern und die Schöpfung in uns erinnern und den Frieden erfahren hierin.

Wir sind jetzt Nachfolger der Stimme GOTTES. Wir sind Nachfolger des hohen SELBSTES. WIr möchten uns nicht mehr selbst führen. Und wir wissen, dass wir dort, wo wir jetzt sind, zur richtigen Zeit und am richtigen Ort sind und das richtige tun – und sein werden.

Amen!

Psalm von David – Inspiration

Psalme finde ich sehr inspirierend und poetisch, daher hier ein Psalm Nr. 63 von König David, den ich gerne mit Dir teile. Ich lese nicht in der Bibel, ich möchte, dass Jesus mir durch den Kurs sagt, was wahr ist. Ab und zu stosse ich auf Zitate oder auch Psalme oder Aussagen, die mich motivieren oder neugierig machen und diese gebe ich hier dann gerne weiter, ganz neutral.

1 Ein Psalm Davids, als er in der Wüste Juda war. 2 Gott, du bist mein Gott, den ich suche. Es dürstet meine Seele nach dir, mein Leib verlangt nach dir aus trockenem, dürrem Land, wo kein Wasser ist. 3 So schaue ich aus nach dir in deinem Heiligtum, wollte gerne sehen deine Macht und Herrlichkeit. 4 Denn deine Güte ist besser als Leben; meine Lippen preisen dich.

5 So will ich dich loben mein Leben lang und meine Hände in deinem Namen aufheben. 6 Das ist meines Herzens Freude und Wonne,[1] wenn ich dich mit fröhlichem Munde loben kann; 7 wenn ich mich zu Bette lege, so denke ich an dich, wenn ich wach liege, sinne ich über dich nach. 8 Denn du bist mein Helfer, und unter dem Schatten deiner Flügel frohlocke ich.

9 Meine Seele hängt an dir; deine rechte Hand hält mich. 10 Sie aber trachten mir nach dem Leben, mich zu verderben; sie werden in die Tiefen der Erde hinunterfahren. 11 Sie werden dem Schwert dahingegeben und den Schakalen zur Beute werden. 12 Aber der König freut sich in Gott. / Wer bei ihm schwört, der darf sich rühmen; denn die Lügenmäuler sollen verstopft werden.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Sondern wie der, der Euch berufen hat, heilig ist, sollt auch ihr heilig sein in Eurem ganzen Wandel. Denn es steht geschrieben: “Ihr sollt heilig sein, denn ich bin heilig.”

1 Petrus 1: 15-16
0 Shares
You May Also Like