Lektion 63

Vergebung befreit die Seele. Es nimmt die Angst. Deshalb ist es eine so mächtige Waffe. – Nelson Mandela
0 Shares
0
0
0

Hier findest Du die Online Lektion.

Ja ich will, ja ich suche, ja ich bin offen. Bitte wirke an mir, an meinem Geist. Wirke Du an mir, Jesus – heile meinen Geist.

Inspiration von Reinhard Lier – unsere Bitte an die Geistige Welt (Du kannst Jesus als Symbol ersetzen: Engel, Maria usw.)

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Gnadenreiche Segenszeit

Werden wir uns immer mehr der Gnade bewusst, die uns durch GOTT (bereits) zuteil geworden ist. Sagen wir uns daher: Der HIMMEL ist es, was wir wollen und das einzige was wir wollen. Denn so finden wir IHN iuns.

Ich möchte einen Augenblick in freudigem Annehmen verbringen,

was mir durch den gnadenreichen Plan der LIEBE gegeben ist,

um es meinem Bruder zu geben.

Um mit ihm zu lernen, was uns beiden gegeben wurde.

Denn der GOTTESSOHN wird immer als eins gesegnet.

Sie müssen Ihren Geist befreien, nicht kontrollieren. Es benimmt sich verrückt, weil es in Kleinigkeiten verwickelt ist.

Sadhguru

Treffen wir die Wahl:

Heiliger Geist, ich treffe die Wahl, gnädig zu sein, denn ich wähle meine Befreiung und die meines Bruders mit mir.

Ich verlange nach der Befreiung für mich und meinen Bruder. Ich bin bereit, hierin auf die Vernunft zu hören – und nur auf die Vernunft. Ich will meine eigene Verrücktheit nicht mehr wahrmachen.

Ich wähle nicht mehr die Sünde für meinen Bruder und mich sondern die Heilung! Ich bitte im Namen von Jesus Christus um die Heilung für mich und meine Welt. Wir können nicht schuldig sein, weil wir der CHRISTUS sind, eins in GOTT mit Dir. Bitte erlöse uns von uneren Illusionen.

Ich entscheide mich, in diesem Augenblick, mich selbst heilen zu lassen, damit die ganze Erlsung auch meinem Bruder vollständig zuteil wird.

Ich möchte die Sehnsucht GOTTES erkannt zu werden nicht mehr abweisen. Heiliger Geist, ich sehne mich nach GOTT, bitte führe mich zu IHM. Ich möchte die Welt des Todes hinter mir lassen. Ich nehme meine Rolle in der SÜHNE an. Ich akzeptiere meine Unschuld, meine ewige Heiligkeit.

(Situation): Ich bin entschlossen, dies / die Dinge anders zu sehen. Ich möchte den Dingen / dieser Siutation eine neue Antwort geben, die aus dem LICHT kommt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Jeshua über Ein Kurs in Wundern – Brent Haskell

Was will ich geben?

Machen wir uns immer wieder bewusst, was wir geben wollen, denn was wir geben (das ist nicht rein materiell sondern das sind die Gedanken) das empfangen wir. Müssen wir erfahren. Daher ist es notwendig, dass wir immer achtsamer sind und es nicht mehr “dulden” unsere Gedanken wahllos abschweifen zu lassen. So kann sich die Wahrheit in uns offenbaren und wir können den glücklichen Traum erleben, der uns nachhause führt, wo wir wirklich sind.

Das höchste Glück des Menschen ist die Befreiung von der Furcht, also vom Zweck.

Walter Rathenau

Es hilft ungemein, den Prozess vom Ego “wegzunehmen”, hin zur Einfachheit des Heiligen Geistes, der sagt: bedenke, was Du gibst und wirst es empfangen, daher schreibe Dir doch mal auf, was Du empfangen möchtest, damit Du weißt, was Du geben willst, wie z.B.:

  • Grenzenlose, ewige Freude
  • Überfluss und Fülle (geistige – das Königreich GOTTES in Dir)
  • Segen – Du bist gesegnet als SOHN GOTTES, daher kannst Du den Segen weitergeben
  • Liebe, die Liebesgabe der Freiheit (um die uns auch Jesus bittet, diese jedem zu geben, weil er sie auch uns gab = so empfangen wir diese wiederum)
  • Licht, das Licht, das keinen Schatten wirft, das Licht, das GOTT in jeden von uns hineingelegt hat, Du hast die Macht, Deinen Bruder durch Dein Licht, an sein Licht in ihm zu erinnern
  • Vertrauen – Jesus bittet uns auch, ihm unser Vertrauen im Namen des vollkommenen Vertrauens zu schenken
  • Frieden, Stille, Ruhe (so wie Jesus sagte “Peace I leave with you, my friends” – so kannst auch Du dies tun)
  • Erlösung – Du bist erlöst durch GOTT und durch das Geben der Erlösung, da Du der Erlöser Deines Bruders bist, empfängst Du Deine eigene, so sind die Gesetze der LIEBE, die alles teilt und mehrt und ständig ausdehnt…
  • Lachen, Humor, Tanz, Feiern, das LEBEN zelebrieren – Jesus sagt uns “just experience, celebrate and follow your own path of joy” – das Drehbuch ist geschrieben
  • Leichtigkeit, den HIMMEL auf Erden
  • Inspiration – Teilen der Wahrheit, teilen der Heiligkeit, vervollständigen & verbinden von Geistern durch göttliche Eingebungen im Heiligen Geist, der EINEN QUELLE
  • Heilung, Du bist geheilt sagt Jesus und Du kannst heilen
  • Vergebung, schaue mit Milde und Güte auf Deine Brüder, wir wissen gar nicht, was seit Anbeginn der Zeit (scheinbar) alles vorgefallen ist, und warum uns die unsichtbaren Kräfte des Ausgleichs wieder zusammenführen, die Vergebung ist unsere Befreiung, unser Glück

Es gibt natürlich noch mehr, wie Glück, Auferstehung, Leben, Wunder, Einssein, Unschuld, Teilen der SÜHNE usw. – wenn Du magst, verwende es als einen Teil Deiner “Vision of Christ” um sie zu bekräfitigen und dies immer vor Dir zu haben als Erinnerung und Ausrichtung.

Du kannst auch immer den Heiligen Geist bitten, Dich daran zu erinnern, dass Du dies immer ab jetzt geben möchtest.

Er wird es tun. Er kommt von GOTT und will, dass Du glücklich bist.

Amen!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Lektion 63 – Ein Kurs in Wundern – Ivo Ryssler – Wirke Wunder
0 Shares
You May Also Like